Über

"Meine Mission im Leben ist nicht nur zu überleben, sondern zu gedeihen; und dies mit etwas Leidenschaft, etwas Mitgefühl, etwas Humor und etwas Stil." - Maya Angelou


Wir haben Label By Three gegründet, um eine Lücke in der Modebranche zu schließen, in der Qualität, Transparenz, Kreativität und Inklusivität stark fehlen. Als drei farbige Frauen möchten wir die Erzählung darüber schreiben, was eine ethische Marke wirklich ist und wie bedeutsam unsere Praktiken als kleines Unternehmen für unsere Gemeinde sein können.

Label By Three-Kleidungsstücke werden in Phoenix, Arizona, entworfen und handgefertigt, wobei der Schwerpunkt auf Minimalismus, Nachhaltigkeit und Vielseitigkeit liegt. Alle unsere Materialien werden von uns persönlich von Hand ausgewählt und beschafft. Wir verwenden ausschließlich hochwertige Rohstoffe von unabhängigen Verkäufern in den USA, um sicherzustellen, dass sie veganerfreundlich sind und niemals von Tieren stammen. Alle Stoffe sind in der Menge begrenzt, was jeden Lauf einzigartig macht, da wir möglicherweise nie wieder genau die gleichen Designs haben. Unsere Verpackungen bestehen zu 100% aus Post-Consumer- und Post-Industrial-Inhalten. Es ist vollständig recycelbar, biologisch abbaubar und wird in den USA hergestellt.

Jedes Stück wurde sorgfältig entworfen, um für verschiedene Körpertypen und persönliche Stile vielseitig genug zu sein, wobei eine minimale Ästhetik betont wird, die mit Gegenständen kombiniert werden kann, die Sie bereits besitzen. Unser Ziel ist es nicht nur, Kleidung herzustellen, die Sie lieben werden, sondern auch Kleidung, die lange hält, damit Sie sie länger lieben können.


Minimal | Nachhaltig | Vielseitig

About

"My mission in life is not merely to survive, but to thrive; & to do so with some passion, some compassion, some humor, and some style. " - Maya Angelou


We created Label By Three to fill a void in the fashion industry where quality, transparency, creativity & inclusivity is severely lacking. As three women of color we want to write the narrative of what an ethical brand truly is, and how meaningful our practices as a small business can be to our community.

Label By Three garments are designed & handmade in Phoenix, Arizona with a focus on minimalism, sustainability, & versatility. All of our materials are hand-picked & sourced by us, in-person. We solely use quality deadstock fabrics from independent sellers located in the USA, making sure they are vegan-friendly & never derived from animals. All fabrics are limited in quantity making each run unique, as we may never have exactly the same designs again. Our packaging is made from 100% post-consumer & post-industrial content. It’s fully recyclable, biodegradable & made in the USA.

Every piece is thoughtfully designed to be versatile enough for different body types & personal styles, emphasizing a minimal aesthetic to be paired with items you already own. Our goal is not just to make clothes that you will love, but to make clothes that will last, so you can love them for longer.


Minimal | Sustainable | Versatile