Rückgabe- und Versandbedingungen

Kehrt zurück

Die Rücksendung neuer Kleidung muss innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihres Artikels nur zum Umtausch oder zur Gutschrift erfolgen. Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Kleidungsstück unbenutzt, ungewaschen und in dem Zustand sein, in dem Sie es erhalten haben.

Alle Vintage- und geliebten Haushaltswaren und Kleidungsstücke sind endgültig erhältlich.

Rückerstattungen wenn anwendbar

Wenn Ihr Haushaltswarenartikel in der Post defekt angekommen ist, müssen Sie uns innerhalb von 48 Stunden nach Eingang der Gutschrift oder Rückerstattung kontaktieren. Bitte fügen Sie Ihrer E-Mail ein Foto des defekten Artikels bei.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen wenn anwendbar

Wenn Sie keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zuerst Ihr Bankkonto. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung bearbeitet wird. Wenn es 5 Werktage her sind und Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter labelbythree@gmail.com.


Versand

Wir versenden Artikel zweimal pro Woche am Dienstag und Donnerstag. Versandkosten werden nicht erstattet. Sie sind dafür verantwortlich, Ihre eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels zu bezahlen, einschließlich etwaiger Gebühren für Sendungsverfolgung und Versandversicherung. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Bitte beachten Sie, dass Sie für alle Pflichten verantwortlich sind, die bei Eingang Ihrer Bestellung anfallen können. Die Gebühren werden nach Ermessen der Reederei und / oder der Gesetze Ihres Landes erhoben.

Return & Shipping Policy

Returns

Returns on new clothing must be made within 7 days of receiving your item for exchange or store credit only. To be eligible for a return, your clothing item must be unused, unwashed, and in the same condition that you received it.

All vintage and pre-loved homeware and clothing items are final sale.

Insurance Claims 

If your homeware item arrived broken in the mail you will need to contact the mailing service used to file an insurance claim. We are not responsible for any lost, damaged or destroyed parcels once they are in custody of USPS or UPS.

 

Refunds if applicable

Refunds apply to new clothing items only. If you haven’t received a refund, first check your bank account. There is often some processing time before a refund is processed. If it has been 5 business days and you still have yet to receive your refund, please contact us at labelbythree@gmail.com.


Shipping

We ship items out twice a week on Tuesday and Thursday. Shipping costs are non-refundable. You will be responsible for paying for your own shipping costs for returning your item, including any tracking and shipping insurance fees. If you receive a refund, the cost of return shipping will be deducted from your refund. Please note that you are responsible for any duties that may occur upon receiving your order and duties are charged at the discretion of the shipping company and/or your countries laws.